In eigener Sache: Grippe und Corona

Wer etwas aufmerksamer das Geschehen verfolgt, dem wird vielleicht auch aufgefallen sein, dass die Grippe «ausgestorben» ist.

Als ich gestern von einer Bekannten die Information bekam, dass sie 2 x positiv auf Corona getestet wurde, hatte ich nicht das Gefühl, dass es Covid war. Also, energetisch getestet, was kam dabei heraus?

Eindeutig Grippe (Influenza B).

Das war interessant, und so war es nur eine Frage eines erneuten energetischen Tests, wie viele Corona-positive in Österreich Grippe haben.

Das Ergebnis:

80% der aktuell positiv in Österreich getesteten Personen haben eine richtige Grippe (Influenza, egal welcher Stamm).

Somit verbleiben magere 20% der positiven Personen für Covid-19.

Falsch positive und falsch negative Testergebnisse sind nicht berücksichtigt!
Beweisen kann ich es nicht, das sollte den Wissenschaftlern obliegen,
ich hoffe, die schaffen das.

Tagged , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.