PCR-Test nicht zuverlässig (Portugal, 19.11.2020)

Ein portugiesisches Gericht sprach vor wenigen Tagen ein Urteil, das auch hierzulande wie Dynamit wirken könnte. Seine Sprengkraft liegt in der Urteils-Begründung.
von Sabine Holzknecht 19.11.2020

Am 11. November 2020 hat das Berufungsgericht von Lissabon in Portugal die Quarantäne von vier Portugiesen für unrechtmäßig erklärt. Von diesen vier Personen war eine Person mittels eines PCR-Tests positiv auf Covid-19 getestet worden, die anderen drei Personen waren als nahe Kontaktpersonen ebenfalls unter Quarantäne gestellt worden.

Warum das Urteil des Berufungsgerichtes von Lissabon auch für uns so interessant ist, ergibt sich aus der Urteilserklärung.

[….]

mehr unter https://www.salto.bz/de/article/19112020/pcr-test-nicht-zuverlaessig

Tagged , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.